membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 08:42 Uhr
Thema: Re:Lunastra schlägt um Mitternacht auf Antwort auf: Re:Lunastra schlägt um Mitternacht auf von Don Cosmo
>Demnächst kommen auch zwei Quests mit Beta-Tempered (?) Kirin und Val Hazak, welche dann Gamma-Rüstungen geben wird. Schon fein, was die kostenlos raus hauen...

Arch-Tempered.

[http://www.monsterhunterworld.com/us/topics/arch-tempered/]

Event Quest: A Whisper of White Mane
Availability: 6/8—6/21 (UTC)
Main Objective: Slay an arch-tempered Kirin
Conditions: HR 50 or higher

Event Quest: The Deathly Quiet Curtain
Availability: 6/22—7/5 (UTC)
Main Objective: Slay an arch-tempered Vaal Hazak
Conditions: HR 50 or higher


Aber ganz ehrlich, mir geht die begrenzte Questverfügbarkeit mittlerweile superhart auf den Sack. Ich habe derzeit wenig Bock aufs Spiel und ich weigere mich, mich nach deren Engagement-Karotten auszurichten. Klar, die werden periodisch wieder auftauchen, die Quests. Aber wenn ich dann wieder aus eigenen Stücken ins Spiel schaue, stehen die Chancen gut, dass die eben nicht verfügbar sind. Keine Ahnung, mich kotzt sowas einfach an. Zumal soviele Spiele jetzt diese FOMO-Nummer abziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >