Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2018 07:27 Uhr
Thema: Re:Lunastra schlägt um Mitternacht auf Antwort auf: Re:Lunastra schlägt um Mitternacht auf von Don Cosmo
>Kann mich gar nicht entscheiden, welchen der beiden Feuerteufel ich weniger mag. Und SICHER gibt es dann eine Quest mit den beiden zusammen, bleurgh!

Meine Entscheidung ist eindeutig auf Lunastra gefallen, dumme Kuh! Die Quest mit ihrem Göttergatten spare ich mir noch mal auf, aber die Waffen und Rüstungen sind schon net von schlechten Eltern. Die Waffen haben Standard-Skills integriert (drei Varianten mit Mats von Nergi, Kushala und ... noch wem), die Rüstung haufenweise Slots schon im Alpha-Mode!
Demnächst kommen auch zwei Quests mit Beta-Tempered (?) Kirin und Val Hazak, welche dann Gamma-Rüstungen geben wird. Schon fein, was die kostenlos raus hauen...

Mir kams gestern aber bisserl sluggish vor, kA ob es an den 50000 Leuten lag, welche alle Lunastra fisten wollten?

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 01.06.2018 07:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >