Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2018 23:21 Uhr
Thema: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... Antwort auf: Mehrfach gekaufte Spiele ... von Tux
Double Dipping ist mir zu mühselig, das auseinanderzudröseln. Sicherlich ne Menge.

Dreimal gekauft ist schon interessanter, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mir fallen bspw. F-Zero ein, welches ich für Wii VC, WiiU VC und in Form des SNES Mini besitze. Zählt das SNES Mini?

REZ habe ich für PS2, als HD Remaster für 360 und in der Infinite Variante für PC. Bayonetta 1 für 360, WiiU und PC. Lumines für PSP, 360, demnächst Switch und ziemlich sicher auch für PC. Bayonetta 2 für Switch, da würde ich aber den Code für Bayo 1 an Alex weiterreichen. Viermal habe ich noch kein Spiel gekauft (!), ich glaub nichtmal sowas wie Tetris. Achso, Shit, GTAV hab ich für PS3, PS4 und PC. Auch so ein Dreifach-Dingens. Und das einzige Dreifach-Dingens, für dass ich mich ein wenig schäme. Beim Rest wird denke ich klar, dass das absolute Lieblingsspiele von mir sind.

Wäre schön, wenn man Spiele nicht so oft neu kaufen müsste. Deswegen ist die PC-Version auch in der Regel die Endstation für diesen Kokolores.
< Auf diese Nachricht antworten >