Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2018 14:57 Uhr
Thema: Re:Microsoft entlässt Support-Personal Antwort auf: Microsoft entlässt Support-Personal von Felix Deutschland
>Aber das Beste daran: Das Personal wird ersetzt durch Freiwillige, welche zur Belohnung Zugang zu Gewinnspielen bekommt statt Gehalt. Nein, das war nur das Zweitbeste daran: Jenes entlassene Personal hat diese "Ambassadors" vorher noch ausgebildet!
>
>[https://www.polygon.com/2018/5/29/17406254/microsoft-layoffs-twitter-support-xbox-ambassadors]
>
>Ganz, ganz gruselig. Ich möchte aber membrans Thread lesen, wenn er mit diesem System in Kollision gerät. Es wird GLORIOUS!


Komischerweise akzeptiert Microsoft keine Bezahlung in Gamerscore, wenn ich Xbox Live kaufen will.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >