Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 09:21 Uhr
Thema: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... Antwort auf: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... von Don Cosmo
>>Die Anzahl an zwei Mal gekauften Spielen kann ich nicht schätzen, aber sicherlich >20, dazu gehören Star Fox, Donkey Kong Country TF, die beiden N64 Zeldas auf N64 und 3DS, Perfect Dark, N++, Steamworld Dig, Burnout Paradise, Mario Kart 8, Bayonetta 1+2, Axiom Verge, Shovel Knight ...
>>
>>Welche Spiele führen diese Liste bei Euch an?
>
>Gehören die ... <nach-Macher-Ausschau-halt> ... Remasters mit dazu? Normalerweise versuche ich nicht, Spiele noch mal zu kaufen, aber wenn das System wechselt und irgendwelche Vorteile bietet ... sicher.


Die gehören für mich schon dazu, denn irgendeine HD, Remaster, Complete Verbesserung bietet ein Spiel auf einer neuen Plattform ja immer.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >