Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2018 08:50 Uhr
Thema: Re:Mehrfach gekaufte Spiele ... Antwort auf: Mehrfach gekaufte Spiele ... von Tux
>Die Anzahl an zwei Mal gekauften Spielen kann ich nicht schätzen, aber sicherlich >20, dazu gehören Star Fox, Donkey Kong Country TF, die beiden N64 Zeldas auf N64 und 3DS, Perfect Dark, N++, Steamworld Dig, Burnout Paradise, Mario Kart 8, Bayonetta 1+2, Axiom Verge, Shovel Knight ...
>
>Welche Spiele führen diese Liste bei Euch an?


Gehören die ... <nach-Macher-Ausschau-halt> ... Remasters mit dazu? Normalerweise versuche ich nicht, Spiele noch mal zu kaufen, aber wenn das System wechselt und irgendwelche Vorteile bietet ... sicher.

Bei mir wären in der Liste Pokemon Gold, ebenso ein paar Zeldas (WW, TP, OoT...) und erst kürzlich Stardew Valley, weil sich das auf der Switch gut spielen läßt. Monster Hunter Portable 3rd habe ich zudem für die PSP und dann noch mal PS3 als HD-Vers. gekauft. Bayonetta hatte ich mal preiswert für PS3 gekauft, aber nie eingelegt, dann für Wuu noch mal im Pack mit B2. Für Switch kaufe ich aber nur B3. Gitaroo Man für PS2 und dann PSP. EDF2017 gab es auch noch mal für PSP und natürlich 360. Mehr fällt mir nicht ein.

Snoopy hingegen hat ne Menge Sachen in Richtung Rollenspiele doppelt gekauft, wobei nun fast nur noch die Squex-Sachen da sind. Da fällt mir ein, dass ich ein Breath of Fire 5-Remaster SOFORT kaufen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >