membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2018 13:17 Uhr
Thema: Re:Apple bestätigt, dass sie ein Drecksladen sind. Antwort auf: Apple bestätigt, dass sie ein Drecksladen sind. von Icheherntion
>[https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Steam-Link-Apple-will-mitverdienen-4059493.html]
>
>Leider habe das App-Store-Review-Team jedoch entdeckt, dass die aktuelle Steam-Link-App gegen "eine Reihe von Regeln" verstoße. Diese drehen sich laut Schiller um "nutzergenerierte Inhalte", "Codes für Inhalte" sowie auch – und das scheint Apple mutmaßlich am wichtigsten zu sein – "In-App-Verkäufe".
>
>Dann müssten sie jetzt theoretisch auch jede VNC-Software abklemmen, denn dort kann ich auf meinem Desktop auch nutzergenerierte Inhalte (Oh, t3h 3vil!) abspielen und Dinge in Apps kaufen.


Wenn ich das jetzt richtig in der Kürze überblicke, kaut der Heise-Artikel nur alte Informationen von vorm Wochenende wieder ohne neue Erkenntnisse.
< Auf diese Nachricht antworten >