Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2018 14:33 Uhr
Thema: Re:CRT Filter Antwort auf: Re:CRT Filter von PUH
>
>>>Ich glaube, wenn es einen guten CRT-Filter gäbe, hätte man davon gehört. Also abschalten den Schnickschnack.
>>
>>Du gibst dir 240p mit linear upscaling?!
>
>Ich schon, es hängt von Spiel ab, ob das gut kommt oder nicht. Allerdings kann ich verstehen, dass man das nicht will, sondern lieber Röhrenfeeling.


Ja, es kommt drauf an, bei so Classic 16-Bit aber auch 32-Bit 3D Grafik finde ich den Unterschied in der Wahrnehmung gravierend, beim N64 und allem späteren dagegen eher nicht, liegt wahrscheinlich daran dass die schon von Haus aus Texture Filtering hatten. Wenn ein Titel Krümel Grafik und extrem viel Text hat nehm ich auch mal HQ2X um besser lesbare Buchstaben zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >