membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2018 08:19 Uhr
Thema: Re:Apple blockt Steam Link App Antwort auf: Apple blockt Steam Link App von Icheherntion
>[https://twitter.com/SteamDB/status/999787051838042112]
>
>Motherfuckers. Das geilste sind aber die Apple-Fanboys, die den Dick-Move auch noch verteidigen. "Muss man schon verstehen, man könnte damit ja Spiele auf den Geräten spielen, die man nicht im Apple-Store gekauft hat!"


Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Das Problem war die Store-Funktion in der App, nicht die Streaming-Funktionalität.

[https://9to5mac.com/2018/05/24/steam-link-for-ios-rejected/]

Update: Valve told Reuters that it disabled purchasing in its iOS app, which would seemingly put the app in compliance with Apple’s ‘store-within-a-store’ rule.

Der Satz ist als "Update" zu dem Artikel markiert, es ist aber unklar, ob Valve die Funktionalität erst nach der Ablehnung deaktiviert hatte oder schon vorher.
< Auf diese Nachricht antworten >