Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2018 08:39 Uhr
Thema: Re:Red Dead Redemption ... Antwort auf: Re:Red Dead Redemption ... von membran
>>Danke & Schade, aber so scheint es die bessere Wahl und die günstigere zu sein, die 360 einfach stehen zu lassen. Tut ja nicht weh, vor allem in der Zweitwohnung nicht, wo ich so viele Konsolen aufbauen kann wie ich will ohne auf Design Aspekte Rücksicht zu nehmen.
>
>Red Dead sieht aber auf Xbox One X besser aus und läuft Strich 30!


Ja, aber DAS eine Spiel werde ich mir jetzt auf der 360 gönnen und hoffe danach sind meine One X Überlegungen, die angesichts der Tatsache, dass ich im Moment fast gar nix spiele außer jetzt halt RDR, ziemlich überflüssig sind, verschwunden.

>Outrun 2 muss man sich halt auf PC besorgen.

Ich habe doch gar keinen PC ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >