Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2018 07:53 Uhr
Thema: Re:Red Dead Redemption ... Antwort auf: Re:Red Dead Redemption ... von membran
>>... freue mich so sehr auf Teil 2 und habe Teil 1 nicht gespielt. Da ich auch GTA V super finde, dachte ich, dass ich RDR noch nachholen muss.
>>
>>Wollte mir gestern schon eine XBox One X bestellen, dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch eine 360 im Schrank habe mit einem ungespielten digitalen RDR.
>>
>>Aufgebaut, neue Batterien in den Controller und gestern mal kurz reingeguckt ... wird bestimmt toll.
>
>Hatte die Tage nochmal reingeguckt. Ist grafisch eigentlich ganz gut gealtert. Spielerisch ist's halt GTA-IV-Missionsniveau. Viel Spaß!


Danke schön! Ja, grafisch geht das voll in Ordnung. Hatte total vergessen, was für Perlen auf meiner 360 noch schlummern (Outrun, Sega Rally, Child of Eden, VF5, ...), auch wenn ich das Aliasing bei Outrun SO nicht in Erinnerung hatte, liegt das an dem Sprung von 720p auf einem 4k TV? Ach übrigens, so rein theoretisch, wenn ich Outrun digital besitze auf der 360, könnte ich das auf der One X herunterladen und spielen obwohl es aufgrund ausgelaufener Lizenzen nicht mehr käuflich erwerblich ist?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >