dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2018 17:55 Uhr
Thema: lohnt sich! Antwort auf: One zu One S - lohnt sich der Umstieg? von Mschl
ich hab es mit einem guten Jahr Pause dazwischen ja quasi gemacht. Alte ONE weg, rund 1 Jahr später wieder ne ONE angeschafft, dann halt ne S.

Die ONE S ist deutlich schlanker, optisch in weiß gefälliger und imo auch nicht mehr hörbar, während die ONE ja auch schon leise war, aber dann doch bemerkbar war, wenn man jedes Geräusch eliminiert hat.

Die Mehrleistung ist natürlich eher theoretisch, wobei wohl auch in Spielen schon spürbar (wenn man es weiß, fest dran glaubt und dann den direkten Vergleich hat) die Movie-Fähigkeiten setzen einen passenden TV voraus....

Aber wenn der Tausch mit einem schlanken Aufpreis versehen ist - ich seh es gerade: 60€ und 2 Games
Wenn Du passende Games hast, die weg sollen, ist das ein guter Deal. Neue Garantie hilft auch bei der ONE. Und dazu ein neuer Controller, der alleine halt auch 40€ kostet. Die Qualität der Controller ist natürlich weiter sensationell, aber die Haltbarkeit ist recht beschissen. Schon auf der 360 hab ich mind. 5x neue Controller in Benutzung genommen (die alten waren nicht komplett hinüber, aber es quietschte was oder der Stick zog in eine Richtung etc.), während ich auf Xbox, PS2, NGC, PS3 usw. immer noch den ersten Controller benutze.

Mein ONE-S-Controller hat von Anfang immer mal wieder Verbindungsprobleme (wollte den immer mal updaten... ;) ).
< Auf diese Nachricht antworten >