Bogus  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 13:30 Uhr
Thema: Klingt cool. Auch mal mitgenomm', danke! n/t Antwort auf: Pako von Icheherntion
>[https://store.steampowered.com/app/559870/PAKO__Car_Chase_Simulator/]
>
>Neulich mal ausprobiert, ganz hervorragendes Spiel! Primäres Ziel ist pro Map 40+ Sekunden (hab nicht nachgeschaut, aber immer, wenn ich mehr als 40 Sekunden durchgehalten habe, gab's ne frische Map) vor der Polizei in einem geschlossenen Areal zu flüchten.
>
>Grundsätzlich tötet einen in dem Spiel alles, auch bei leichten Berührungen mit niedriger Geschwindigkeit. Gegen später findet man aber ein paar Dinge raus, die man zerstören kann, weil man versehentlich dagegen fährt und es überlebt.
>
>Es gibt noch Waffen, die man aufnehmen kann, allerdings gibt es auch tödliche Bonusboxen, die man nicht sicher als solche erkennen kann. Die gefährlichen Boxen sind orange und können auch starke Waffen enthalten. D.h. man kann das Risiko auch nicht eingehen und diese Kisten liegen lassen. Mache ich aber nie. Bei der Länge von unter 1min / Map, kann man das verschmerzen.
>
>Multiplayer haben wir auch schon mal getestet, aber für doof befunden, da man hier nicht "alle gegen einen" sonder "every man for himself" spielt, d.h. jeder spielt vor sich hin und einer überlebt am längsten. Man kann sich zwar auch gegenseitig ausschalten, aber die chancen, dass es passiert sind eher gering und meistens sind die Begegnungen eher so, dass zwei sich zerstören und der dritte gewinnt. Oder nicht, das Punktesystem hier ist auch etwas undurchsichtig.
>
>Aber als 1p die-restart-die-restart-die...-Nummer sei es wärmstens empfohlen. Kostet gerade auch nur 99 Pfennig.
< Auf diese Nachricht antworten >