membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 11:33 Uhr
Thema: Re:Zum Glück hab ich für Hover keine 20 Tacken ausgegeben.. Antwort auf: Zum Glück hab ich für Hover keine 20 Tacken ausgegeben.. von Felix Deutschland
>Denn es ist ziemlich gümmlig. Die Open World ist zu vertikal und wirkt zusammengebatscht aus einfachen geometrischen Versatzstücken. Die UI ist heillos überladen. Der Soundtrack ist absoluter Crap und nur ein Track, der sich nur in den Karoeinfachmiterbarmedichunser-Missionen ändert.
>
>Für fünf Mark, mit vier anderen Games, hält sich der Ärger in Grenzen. Aber wer sich davon irgendwas Tony Hawk oder JSR-mäßiges erhofft, wird enttäuscht. Das isses nicht. Ganz gewiss nicht.


Ja, ich hab vor ein paar Wochen auch nochmal in ein paar Gameplay Videos reingelinst, als es gerade 50% reduziert war oder so. Sah dann doch eher ungeil aus, hatte auf mich einen seltsamen Multiplayer-MMO-Flair und ist letztlich von der Wishlist geflogen.

Dann gesehen, dass ich ja das originale Jet Set Radio auf Steam besitze. Reingeguckt, hat leider einen 30fps Lock - und die 60fps Unlock Geschichten haben diesen Mist, den ich nur von japanischen Spielen her kenne, dass das Spiel dann doppelt so schnell ist.

Die 30 habe ich aber nicht ausgehalten. Das ist einfach zu gümmelig.
< Auf diese Nachricht antworten >