Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 11:00 Uhr
Thema: Re:Zum Glück hab ich für Hover keine 20 Tacken ausgegeben.. Antwort auf: Zum Glück hab ich für Hover keine 20 Tacken ausgegeben.. von Felix Deutschland
>Denn es ist ziemlich gümmlig. Die Open World ist zu vertikal und wirkt zusammengebatscht aus einfachen geometrischen Versatzstücken. Die UI ist heillos überladen. Der Soundtrack ist absoluter Crap und nur ein Track, der sich nur in den Karoeinfachmiterbarmedichunser-Missionen ändert.

>Für fünf Mark, mit vier anderen Games, hält sich der Ärger in Grenzen. Aber wer sich davon irgendwas Tony Hawk oder JSR-mäßiges erhofft, wird enttäuscht. Das isses nicht. Ganz gewiss nicht.

Och schad. Ich hab's mir schon vor dem Bundle für 'nen 10er geholt aber noch nicht gespielt. Reinschauen werde ich aber trotzdem mal. Irgendwann. Vielleicht.
< Auf diese Nachricht antworten >