dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2018 10:50 Uhr
Thema: Re:Scheise (...) Guitar Hero Live (...) Antwort auf: Scheise (...) Guitar Hero Live (...) von Felix Deutschland
>Absoluter Trash und teilweise unfreiwillig komisch. Frage mich wirklich, warum das kein durchschlagender Erfolg war...

im 3.Bestellversuch (ja, bestellt, storniert, weil es nicht kam, bestellt, wieder ewig gewartet, storniert, wieder bestellt) scheine ich es jetzt wirklich von Amazon zu bekommen.

Aber dass es Crap ist, auch i.V. zu den früheren GHs und das nicht nur wegen des geänderten Konzeptes, ist mir eigentlich ziemlich klar. Die Wertungen waren ja auch unterirdisch. Ich finds nur toll, möglichst viele große Kartons in mein Videospielzimmer zu stellen. Activision liefert da ja vorbildlich.
< Auf diese Nachricht antworten >