Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 18:53 Uhr
Thema: Scheise, bei Guitar Hero Live fällt mir fast die Hand ab Antwort auf: WiiU - über 2 Jahre alt und immer noch nicht tot! von Don Cosmo
ALTERRRR tut das schmerzen!!1 Ich weiß auch nicht genau woran's liegt. Ich hab die oberen Tasten im Verdacht. Es gibt jetzt sechs Tasten statt fünf, die sind so angeordnet wie die Augen auf einem Würfel, also in zwei Dreierreihen übereinander. Die obere Reihe zu greifen, bzw. die Hand ständig in einer Position zu halten, mit der ich die oberen drei Tasten erreichen kann, sorgt für mega schmerzen. Wahrscheinlich liegts auch daran, wie ich die Gitarre vor meinem Pansen halte, weil ich mittlerweile mega fett bin. Finde einfach keine bequeme Position. Die Musik ist auch... zum Großteil nach 2000 erschienener Mainstream-Rockpop und damit ziemlicher Scheißdreck.

Präsentation ist auch weird, mit Schauspieler-Band und Copy&Paste-Greenscreen-Publikum.

Aber GHTV läuft noch ^^ bwahahaha. Fettes MTX-Grab, dazu sind die Songs ultrabeschissen zu navigieren, man muss eine alphabetische Liste mit locker über 500 Songs händisch durchscrollen. Mit nem Gitarrencontroller. Alterrrrrrr.
< Auf diese Nachricht antworten >