Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 18:43 Uhr
Thema: Re:Rage Deux Antwort auf: Re:Rage Deux von Macher
>>[https://www.youtube.com/watch?v=0rQMytyBFeA&feature=youtu.be]
>>
>>Also Far Cry 5, nur mit Mad-Max-Asis und Andrew-WK-Gedächtnis-Soundtrack.
>
>In etwa so wie Doom ein Call of Duty mit Dämonen und Metal ist.


*hust* Ich spiele damit auf die Open World an. Aber gut, warum nicht eine einigermaßen okaye Analogie mit einer unzutreffenden ersetzen.

>Alleine die sci-fi Waffen, die was anderes machen als geradeaus schießen, katapultieren id Spiele fast in ein anderes Genre.

Rage 2 ist kein id-Spiel.

>>Edit: Entwickler ist Avalanche, die damals schon Mad Max gemacht haben. ANGEBLICH haben sie einfach nur das Sequel zu dem Mad Max umgemodelt auf Rage, weil WB in nem Rechtsstreit mit George Miller wegen der IP involviert ist.
>
>Das interessiert mich, wo das steht.


[http://lmgtfy.com/?q=george+miller+lawsuit+wb]

Das Spiel sollte analog zum Sequel erscheinen und wurde natürlich entsprechend shitcanned. Es ist nicht abwegig, davon auszugehen, dass man bei Bethesda da eine schöne Gelegenheit erkannte.

>
>>Avalanche hat anscheinend ausreichend Teams, um sowohl Rage 2 als auch Just Cause 4 zu entwickeln.
>
>Just Cause 3 wurde auch in ihrem Satellitenstudio in New York gemacht, während das Originalstudio Mad Max gemacht hat.


Das Mad-Max-Spiel war wirklich sehr seltsam...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.05.2018 18:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >