Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2018 19:21 Uhr
Thema: CliffyB verlässt Spieleindustrie, Boss Key = kaput Antwort auf: Die wichtigsten News der Welt von membran
[https://www.polygon.com/2018/5/14/17353126/cliff-bleszinski-leaving-boss-key-studios]

Ernüchterndes, wenn auch wenig überraschendes (hoffentlich nur vorläufiges) Ende einer Karriere. LawBreakers war ein fetter Schuss in den Ofen, und Radical Heights interessierte keine Sau (Welch Wunder...).

Aber krass, muss gut Geld verdient haben vorher, dass er vier Jahre lang ne Firma gründen und anleiten kann, dann dichtmacht und erstmal sagen kann "Ich mach jetzt gar nüscht!" Ich dachte, man hängt da mit viel eigener Kohle drin, aber was weiß ich schon von Unternehmensformen, ausser, dass es verschiedene gibt.

Die Welt braucht eigentlich mehr Spiele, die wie Unreal Tournament sind. Anscheinend will sie diese aber zur Zeit nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >