turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 16:14 Uhr
Thema: Re:Hilfe bei Arms Antwort auf: Re:Hilfe bei Arms von Felix Deutschland
>>Yuna möchte die "Daumen nach oben" - Steuerung, wir drücken auf "OK" und es springt immer zurück auf die "Waagrecht" - Steuerung?
>
>Ich verstehe das Problem leider nicht. Bewegt ihr beim Drücken auf "OK" die Joycons? Zum Bestätigen reicht das Drücken mit dem Daumen auf eine der Schultertasten. Die liegen ja auch direkt auf den Tasten auf und sind die einzigen, die man "drücken" kann ohne den Controller aus der Hand zu nehmen.


Ich war echt fast die glatten Wände hochgegangen gestern. "Daumen hoch" eingestellt, den Cursor auf "OK" bewegt, gedrückt und BÄM war wieder "Waagrecht" eingestellt. Eben nochmal probiert, jetzt gehts! Hat offenbar gebuggt... Yuna hatte schon eine Weile nicht mehr gespielt, weil irgendwas an der Steuerung doof war, jetzt gehts einwandfrei. Eventuell hatte es sich an den Updates verschluckt oder so?

Danke trotzdem!
< Auf diese Nachricht antworten >