dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 13:06 Uhr
Thema: Re:Apropos Kastrieren: Game Pass ist auch schon dran. Antwort auf: Apropos Kastrieren: Game Pass ist auch schon dran. von Icheherntion
>Zwar nichts wirklich wichtiges dabei, aber die Idee, dass das Zeug da nur sehr begrenzt verfügbar ist, macht es deutlich unattraktiver. Dass das Angebot nicht ewig wachsen wird und wieder Zeug rausfliegt, war zwar klar, aber dass sie so früh mit Ausmustern anfangen, ist schon lame.

ich hab das immer so verstanden, dass es um die 100 Titel sind, die jeweils aktuell angeboten werden - und zwar seitdem sie damit angefangen haben.

Man muss das Angebot eh genau prüfen, wenn es einem nicht speziell um die MS-Titel geht. Da ist die Auswahl halt teilweise super, teilweise okay. Aber wenn man schon alle MS-Titel gespielt hat (+ den ein oder anderen AAA-Titel, der drin ist wie Mad Max oder Rise of the Tomb Raider), dann ist es natürlich nicht so attraktiv, grad i.V. zu EA Access, was halt im Jahr ~25€ kostet, während MS 10€ im Monat haben will.
< Auf diese Nachricht antworten >