Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2018 07:06 Uhr
Thema: WiiU Restelabskausen Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
Mario Tennis Aces kommt erst in 1,5 Monaten? LIFEHACK! Bei Amazon gabs bis ich gestern das letzte Exemplar zu dem Preis bestellt hatte Mario Tennis Ultra Smash zum angemessenen Indie-Games-Preis von 15 Euro. Discversion. Dazu dann "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016", weil es mir durchaus 20 Euro wert war, mit Waluigi voltegieren zu können oder mich mit Dr. Robotnik in das Haifischbecken der rhytmischen Sportgymnastik zu werfen. Das ist ein Kinobesuch mit einem Shotglas Popcorn sowie drei Tropfen Cola, am Kinotag, in 2D und Deutsch ohne Untertitel!!1 Kann mir keiner erzählen, dass Alex und ich da nicht mindestens vier fünf Stunden irritiertes Kopfschütteln und herzhafte Lacher herauskriegen. 14 Disziplinen!!1

Den Abschluss bildet Guitar Hero Live, natürlich auch auf WiiU. Mit Plastikklampfe für 22 Taler. Fuck it, YOLO bitches, why the hell not. In zwanzig Jahren ist die ganze Scheiße ein Vermögen wert, mmw.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.05.2018 07:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >