Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2018 17:32 Uhr
Thema: Re:Pinball Arcade wird Ende Juni lizenzkastriert Antwort auf: Pinball Arcade wird Ende Juni lizenzkastriert von membran
Mal sehen, wann der Lizenzhalter dann seine eigene Version veröffentlicht, mit Pay per Play-Modus. Mit unschlagbaren 25cent pro Spiel, so viel billiger als in der Spielhalle!

Drei Packs fehlen mir noch, wären jetzt halt auch noch knapp 100,- in der nicht Pro-Version (die aber relativ überflüssig ist, ich dachte, die hatten früher mehr Tische drin, aktuell gibt's aber nur zusätzliche Einstellmöglichkeiten, die mir relativ egal sind). Auf den kommenden Sale braucht man jetzt ja nicht mehr hoffen. Mal sehen, ob ich die noch mitnehme, Nostalgie ist da ja keine mehr drin, ich kenne keinen der Tische aus 5-7.
< Auf diese Nachricht antworten >