Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2018 10:07 Uhr
Thema: Re:Tipps zu den Walküren? Antwort auf: Re:Tipps zu den Walküren? von D@niel

>Ja, wahrscheinlich gehe ich da erst wieder hin, wenn ich voll aufgelevelt bin. Aber ich will die schon gern wenigstens auf normal besiegen.

Mir fehlt da leider die Disziplin und Motivation, da es das Spiel ja auch gar nicht belohnt, einen höheren SKG zu halten. Wenn es wenigstens eine Trophäe o.ä. gäbe, aber so bin ich dann relativ schnell eingeknickt (naja, wenigstens erst
nach der Story)

>Ich habe mich nur gewundert, warum der Wiederbelebungsstein empfohlen wird. Ein Kampf sollte nicht so designt sein, dass man solche Items nötig hat. Drüben hat einer sein Video gepostet, wie er ziemlich souverän Sigrun wegputzt. Ist also wohl auch ohne möglich.

Wahrscheinlich kann man sich da richtig reinfuchsen, wenn man möchte. Habe ich bei Bloodborne auch gemacht, weil man ja musste. Aber hier hab ich wie gesagt keinen wirklichen Anreiz.
< Auf diese Nachricht antworten >