Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2018 08:50 Uhr
Thema: Re:Tipps zu den Walküren? Antwort auf: Tipps zu den Walküren? von D@niel
>Was ich mitbekommen habe: Möglichst mit vollem Rage-Balken und einem Wiederbelebungsstein da rein gehen. Roten Angriffen ausweichen, gelbe kontern. Die roten kann man wohln zudem noch mit Atreus Pfeilen unterbrechen.
>
>Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Meine gestrigen 2 oder 3 Versuche Gunnr zu erledigen, scheiterten kläglich. Ich konnte ihr ein Drittel ihrer Energie abziehen bis sie mich kapott gemacht hat. Allerdings hatte ich da das obige auch noch nicht wirklich umgesetzt, sondern einfach mal so versucht, sie zu besiegen.


Ich habe nach dem Ende der Story auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad geschaltet. Selbst damit finde ich einige Walküren noch recht knackig. Es soll wohl auch helfen, erstmal die Ausrüstung zu pimpen (alles gelb und auf max level).Da ist bei mir auch noch Luft nach oben, aber man braucht auch ordentlich seltene Materialien dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >