Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2018 15:38 Uhr
Thema: Zieht sich jetzt zum Ende hin doch ein bisschen Antwort auf: God of War - Odin statt Atreus!!1 von Felix Deutschland
Ist schon ein geiles Spiel, ohne Frage, aber so langsam geht mir die Luft aus. Es ist jetzt gefühlt das fünfte Mal, dass ich  so ganz kurz davor bin, Angela's Ashes auf den Mount Doom zu schütten. Aber Potzblitz! Is wieder nicht, muss vorher erst nochmal nach Milfheim und Tyrs Tampon aus der Blutigen Grotte bergen, oder so ähnlich.
Was ich sagen will: Die Story geht nicht wirklich voran, sondern es werden immer nur neue Tore / Runen / Portale etc. eingeführt, die alle doch immer den gleichen Weg versperren. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.
Etwa in die gleiche Richtung geht der Mangel an Bossen, den haben andere schon herausgestellt. Früher war mehr Lametta !

Außerdem sind das Crafting und Fähigkeiten viel zu aufgebläht. Wozu brauche ich 17 leichte Angriffsrunen, 6 Axtgriffe und 12 Nahkampfangriffe, wenn ich doch immer das gleiche Loadout und die gleichen 3 oder 4 Moves benutze ? Vielleicht würde das Sinn machen für ein NG+ mit höherem Schwierigkeitsgrad, wo ich mich für einzelne Gegner umskille. Aber das gibt es ja nicht, ich müsste also wieder bei null anfangen.
Trotzdem, tolles Spiel !
< Auf diese Nachricht antworten >