Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 19:46 Uhr
Thema: Re:Platz 1 im iOS App Store Antwort auf: Platz 1 im iOS App Store von membran
>... sehe ich gerade.
>
>Das neue Harry Potter Psychoabzockgame zockt erfolgreich ab. Hurra!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=h4_BU4tc6RE]


Die komödiantischen Genies von Penny Arcade haben dem ganzen sogar ZWEI Strips gewidmet:

[https://www.penny-arcade.com/comic/2018/04/30/hogwash]

[https://www.penny-arcade.com/comic/2018/03/12/hufflepuff-puff-pass]

Aber die Stelle mit den Ranken, die Sterling zitiert, schreit eigentlich schon nach staatlicher Regulation. Wirds aber nicht geben, in den USA werden Verbraucherrechte (Und die dafür zuständige Bundesbehörde) eher abgeschafft. Die EU könnte sich auf was regulatorisches einigen, aber die haben zur Zeit anderswo zu tun.
< Auf diese Nachricht antworten >