membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 18:44 Uhr
Thema: Re:Neuer RDR2-Trailer... Antwort auf: Neuer RDR2-Trailer... von Don Cosmo
>[https://youtu.be/eaW0tYpxyp0]
>
>Weiterhin nur PS4 und XBone. Elende Schweine!


Das wird auch erstmal so bleiben. Die sind mit den GTA V Double- und Triple Dips außerordentlich gut gefahren. Da scheint es auch wenig zu jucken, dass da viel Zeit zwischen den Releases lag, wo andere Spiele schon abgekühlt wären. Die Rockstar Spiele scheinen Hype von ganz alleine zu generieren.

Aber ich warte da in Ruhe ab, denn kommende Releases von Take2/Rockstar sind wegen ihres MTX-Goldrush erstmal argwöhnisch zu beäugen. Davon ab habe ich wirklich keinen Bock, das Ding rucklig auf Konsole zu zocken. Erst mal abwarten, ob und wann sie die PC Version ankündigen. Dass sie mit der Info immer noch nicht rausrücken, ist schon ein wenig frech.

Siehe auch hier für eine kleine Übersicht - [https://www.reddit.com/r/Games/comments/8gghcv/later_today_red_dead_2_gets_a_new_trailer_before/]

Die Hälfte ihrer Einnahmen kommt mittlerweile von MTX.

[https://www.gamasutra.com/view/news/309177/Microtransactions_now_account_for_nearly_half_of_TakeTwos_revenue.php]

***Diese Nachricht wurde von membran am 03.05.2018 11:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >