Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2018 18:35 Uhr
Thema: Re:Neuer RDR2-Trailer... Antwort auf: Neuer RDR2-Trailer... von Don Cosmo
>[https://youtu.be/eaW0tYpxyp0]
>
>Weiterhin nur PS4 und XBone. Elende Schweine!


Ich hab übrigens letztens mal Bewegtbildmaterial von RDR auf der XboneX (Xbone1X? XboneoneX?) gesehen, mein lieber Schwan, das kann sich heute aber auch noch sowas von sehen lassen. Rockstar einfach Knechte, dass sie das nicht längst auf PC released haben. Wie sehr kann man Geld hassen?

...weshalb ich gar keinen Bedarf so richtig hab nach "mehr". Mir hat Red Dead Redemption als in sich geschlossene Erfahrung komplett gereicht. Was wollen sie da noch großartig erzählen? Im Grunde wird das doch auch nur ein 3rd-Person-Far-Cry-5 zur Jahrhundertwendezeit, halt mehr Deadwood als Rio Grande, nuja. Werds mir natürlich trotzdem holen, weil ich solche Spiele ja grundsätzlich nicht kacke finde, aber das allgemeine Erregungslevel kann ich nicht teilen. Konnte ich bei God of War im Vorfeld schon nicht. Wenns ein feines Spiel ist, super, wenn nicht, auch wurscht. Vorfreude habe ich vielmehr auf Mario Tennis und Smash Ende des Jahres. Oder mal VR ausprobieren. Mir wird so schnell wohl nicht fad werden dieses Jahr.
< Auf diese Nachricht antworten >