Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2018 21:56 Uhr
Thema: Bis auf die Angel alles gebastelt Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
Hui, das ging schnell! Hab mit Alex zusammen alle Toycons des Variety Packs gebastelt, bis in die frühen Morgenstunden, weils einfach so spaßig und so niederschwellig fordernd war. Also im Sinne von "Man kann nicht komplett beim Basteln abschalten, aber weitestgehend". Es war einfach so schön friedlich und entspannend. 65 Euro sind dafür jetzt nicht gerade preiswert, aber wenn man überlegt, wie lange wir da saßen... bestimmt um die zehn Stunden oder so. Mit Pausen natürlich. Aber nichts (!!!) hat genervt, keine Erklärung fehlte (Was viele Reviewer ignorierten, weil die Sachen schwachsinnigerweise erst peu a peu unlocked werden: Es gibt eine extra Sektion für Troubleshooting und DIY-Reparaturen!), und ich hoffe inständig, dass sich in Zukunft andere Hersteller daran orientieren, was Nintendo da gemacht hat: Nämlich nicht weniger als die beste Bauanleitung aller Zeiten. Ever. Das beste "How-to-" von irgendwas überhaupt. Im Grunde auch verständlich ohne die Sprachbegleitung.

Das die "Spiele", die man mit den Toycons out of the Box zocken kann, nicht mit God of War konkurrieren können: Geschenkt. Ich hab schon aus bedeutend teureren, designierten "Spielen" weit weniger Spaß und gute Zeit rausholen können.
< Auf diese Nachricht antworten >