Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2018 10:48 Uhr
Thema: Re:Mein süßer Videosohn Andreas Antwort auf: Re:Mein süßer Videosohn Andreas von D@niel
>>God of War Ascension hatte sogar griechische Sprachausgabe. Ich habe die mal zum lachen ausprobiert aber ... es war gar nicht so schlimm.
>
>Wie findest Du die griechische in AC Origins? Soll angeblich ziemliche Grütze sein.


Ich spiele die AC Teile der Reihe nach. Ich habe als letztes Rogue durch und bin im Tutorial von Unity drin. Frage mich in 2 Jahren nochmal! Der nächste Teil soll übrigens im Alt-Griechenland spielen und bisher waren Assassin's Creed Gerüchte immer zutreffend. Das wird lustig.

Ich kann dir sagen, dass das Griechisch in Rise of the Tomb Raider unfreiwillig komisch war. Da glaube ich aber, dass generell diese Umgebungssprachschnippsel in Spielen, die der Atmosphäre zuträglich sein sollen, schlecht sind. In der Muttersprache wird es dann noch deutlicher.

Achso, in AC Revelations hat man in Märkten auch Griechisch von Leuten gehört, die ihre Ware verkaufen wollten. Das war dort passend.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >