Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2018 11:35 Uhr
Thema: Re:Microsoft haut dazwischen Antwort auf: Microsoft haut dazwischen von membran
>Auf ResetEra hat einer eine interessante Zusammenfassung darüber, wie shady die ganze Nummer um ElDewrito war, wo die Quelldateien herkommen und welche zwielichtige Gestalten da beteiligt waren. Mir aber egal, ich hab jetzt Halo 3 MP auf PC, in 60fps und mit FoV Slider.

Noch nicht installiert, aber ich hab's gestern auch noch gesaugt (Archive.org FTW!) - Ich hoffe mal, das hat auch einen LAN-Mode, dann können wir das hier mal mit drei Rechnern spielen. Der schwächste davon hat eine 1050 (evtl. ti, schon wieder vergessen), das sollte auch reichen, so weit ich es gelesen habe. Muss jetzt nur noch einen dritten Bildschirm organisieren. Aktuell tendiere ich da zu NVidia-Streaming aufs iPad:

[https://itunes.apple.com/us/app/moonlight-game-streaming/id1000551566?mt=8]

Wäre nice, wenn das klappt, ansonsten muss ich halt doch auf die gefixte MCC auf dem PC warten, die ja gerade immer wahrscheinlicher wird und vermutlich ein Grund für MS' Vorgehen sein wird.
< Auf diese Nachricht antworten >