membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2018 08:29 Uhr
Thema: Re:liest sich auch nicht gut Antwort auf: liest sich auch nicht gut von Escobar
>Nach der lektüre mehrerer steam reviews hat sich das alles erstmal erledigt-halbgegrillte gpus, kein windowed borderless Mode, die Auflösung verstellt sich von selbst, das tutorial scheint verbugt zu sein, overlays, die nötige Klicks verhindern, weil sie Scheiße plaziert sind und man erst die Auflösung ändern muss um überhaupt weiterspielen zu können.....
>
>Dann halt wenn es gepatcht ist oder im sale oder beides.


Das Ding hat wohl wirklich ein paar fiese technische Probleme (Crashes to Desktops, Freezes und zu heiß laufende Grafikkarten), sehr schade. Zudem fällt wohl gerade die Froscharmee ein, um die Steam Reviews zu torpedieren, weil das Spiel in der Charaktererstellung ein genderneutrales Pronomen anbietet, die Leute haben ja sonst keine Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >