michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2018 22:45 Uhr
Thema: Re:God of War - Odin statt Atreus!!1 Antwort auf: God of War - Odin statt Atreus!!1 von Felix Deutschland
Ich spiel das jetzt seit ein paar Stunden und erkenne die "Größe" in allen Bereichen durchaus an. Mir macht es bislang jedoch nicht wirklich "Spaß", weil Kratos einfach ein Arsch ist und ich mit der Figur arge Sympathieprobleme habe. Ich hab bislang aus diesen Gründen alle GoWs ausgelassen, aber alles, was irgendwie in die Kerbe von TLoU haut und ebenso diese Wucht bietet, lässt mich einfach nicht kalt.

Ich hoffe echt, dass sich das alles noch legt, aber Feuer und Flamme bin ich noch nicht. Ich ahne natürlich, in welche Richtung das Vater-Sohn-Verhältnis noch geht, aber jetzt ist halt immer noch "Du bist nichts, du kannst nichts, Schnauze!" am Start. Ätzend.

Und ich werde nie verstehen, warum bei gefühlt immer größer werdenden Bilddiagonalen die Schriftgröße in den Menüs immer kleiner wird. Ich habe da echt Leseprobleme und bei jedem Scheiß, der neu in den Tagebüchern aufpoppt, muss ich näher an den Bildschirm. Es gibt zwar in den Optionen unter Barrierefreiheit (?) eine Option zur Veränderung der Größe der Menüschrift, die bewirkt bei mir jedoch leider mal gar nix.

Achja, technisch auch auf meiner alten PS4 der Wahnsinn und nach UC4 wieder mal ein echtes Highlight, da geht nicht viel mehr. Und der One-Take-Shot ist einfach mal Dope.
< Auf diese Nachricht antworten >