membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2018 14:13 Uhr
Thema: Re:Ist mein Lüfter am Ende? Antwort auf: Re:Ist mein Lüfter am Ende? von Mschl
>>Kann dir nur den einen Rat geben, die Sache im Auge zu behalten. Randaliert der Lüfter nur bei Titanfall 2 oder auch bei anderen Spielen/Apps?
>
>Bei Titanfall 2 ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Aber auch bei Super Luckys Tale ist sie auch bemerkenswert laut geworden und das dürfte die CPU wohl nicht so sehr fordern. Obwohl ... angesichts der miesen Steuerung bin bei dem Spiel ich auch laut geworden.


So ging's mir zuletzt bei "A Hat in Time". Sah wirklich vielversprechend aus, hatte einen gewissen Mario-Flair... und dann ist die Steuerung so richtig ätzend und die Kamera gleich mit. Da stimmte irgendwas nicht mit der Art und Weise, ab wann und wie weit die Kamera automatisch schwenkt, wenn man nicht geradeaus läuft. Fühlte sich furchtbar an.
< Auf diese Nachricht antworten >