Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2018 11:27 Uhr
Thema: Re:Ist mein Lüfter am Ende? Antwort auf: Ist mein Lüfter am Ende? von Mschl
>Ich spiele mit der 1.Gen XBox One (ca. drei Jahre alt). Insbesondere bei Titanfall 2 ist der Lüfter so unerträglich laut, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht und ich sorge habe, dass mir die Box bald um die Ohren fliegt. Die XBox lüftet nach dem Herunterfahren auch noch verdamm lange nach. Hat das noch jemand?

Ne, wobei ich meine Konsolen auch kaum nutze, aber weder PS4 Pro noch der alte Xbone machen auffällig viel Lärm. PS4 etwas mehr, aber auch nicht so, dass es beim spielen stört. Wenn's früher bei Dir nicht so war, würde ich membran zustimmen und es mal mit entstauben versuchen. Grundsätzlich werden aber halt auch die Lüfter nicht jünger. D.h. mehr Lärm ist eine relativ normale Alterserscheinung. Meine originalen Xboxen machen inzwischen auch einen Heidenlärm und die waren früher immer relativ leise. die 360 Slim ist dagegen noch schön ruhig, ist also vermutlich auch ein wenig Glückssache.
< Auf diese Nachricht antworten >