Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2018 09:48 Uhr
Thema: Zwei (marginale) Dinge, die mir nicht gefallen Antwort auf: God of War - Odin statt Atreus!!1 von Felix Deutschland
Ich finde den Tiefeneffekt etwas merkwürdig. In der Tiefe liegende Objekte und Hintergründe erscheinen mir nicht nur unscharf, sondern mit einem Ölfarben-Effekt (wie bei den ganzen Fotofilter-Apps) belegt. Ich spiele es auf der PS4 Slim. Vielleicht ist das ein Effekt, der auf der Pro besser funktioniert. Keine Ahnung.

Ich finde das System der Upgrades/Perks/wasauchimmer etwas unübersichtlich. Das ist jetzt nicht überladen oder so, aber es bricht den Flow, der meines Erachtens einer der größten Stärken des Spiels ist. Ich muss nach meinem Gefühl zu lange im Shop herumsuchen, entscheiden, was ich als nächstes upgrade und ggf. dann doch nochmal auf Ressourcen/Hackgold-Suche gehen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dazu.

Wenn das aber die einzigen Kritikpunkte bleiben: geschenkt. Der Rest ist einfach perfekt.
< Auf diese Nachricht antworten >