Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2018 20:04 Uhr
Thema: Re:Das große Fressync Antwort auf: Re:Das große Fressync von Seriös
>>>>Um aus dieser Diskussion (und eurer Expertise) darüberhinaus persönlich Profit zu schlagen: Im PC-Forum steht zZt ein Thread recht weit oben, da ich nach einem neuen Monitor suche. Vielleicht kann mir da einer von euch bei der Entscheidung behilflich sein (Aufgrund der sehr spezifischen Inkompatibilität des Marktangebots und meiner Ansprüche würde ich es aber jedem nachsehen, wenn ihm das nicht gelingt).
>>>
>>>Ich kauf nur alle Jubeljahre Hardware und nehm dann auch nur das mit was es gerade so gibt. Muss also leider passen.
>>
>>Kein Ding, kann ich gut verstehen. Es ist nur eben super ätzend und ich wäre für jeden Input in jeder Richtung dankbar, und fragen kost' halt nix.
>
>Überdenke evtl. nochmal deine Ansprüche. Wenn du zuhause einen potenten Desktop hast, brauchste dann wirklich die Möglichkeit Kram von deinem Laptop in 4K@60Hz per USB-C darzustellen?  Der Mehrwehrt scheint mir relativ gering zu sein und wenns darum geht bequem auf Dateien zuzugreifen wären LAN Shared Folders wohl der bequemere Ansatz.  Kommt halt drauf an.


Das ist der Stand auf dem ich auch gerade wieder bin. Einfach 120-150 Euro Monitor und's hat sich. Alles andere wäre mindestens overkill, wenn nicht sogar eher rausgeschmissenes Geld. Es ist schlicht noch nicht die Zeit für Geräte, wie ich sie mir wünsche.
< Auf diese Nachricht antworten >