membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2018 09:59 Uhr
Thema: Angezockt Antwort auf: Halo 3 für PC am Freitag von membran
Jo, ist Halo 3. Dank halotypischen Magnetaiming kann man die M+K User auch wie von Halo 5 Forge (Win 10) gewohnt locker mit dem Pad wegziehen. Sehr fein.

Per Mod Manager kann man noch supereinfach die originalen Weaponmodels reinpacken und ab dafür. Am Wochenende waren immer so drei- bis viertausend Leute online. Das wird natürlich so nicht bleiben, aber ist doch erstmal nicht schlecht.

Edit: Gestern waren an einem Montag 6000 Leute online, und das Spiel in den Twitch Top 10, weil irgendeine Streamer-Nase seinen zwanzigtausend Zuschauern das Spiel vorgesetzt hat. Riecht nach den Anfängen eines positiven Word of Mouth.

Sie arbeiten auch gerade an einem besserer Serverbrowser, ein Update kam heute, ist nun Tabbed mit All, Social, Ranked (!), Customs, Private und Forge - [https://i.imgur.com/4zD8aWA.jpg]. Es würde mich nicht wundern, wenn sie da am Ende noch ein rudimentäres Matchmaking reinbauen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 24.04.2018 13:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >