Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2018 00:23 Uhr
Thema: Re:Das große Fressync Antwort auf: Re:Das große Fressync von Seriös
>>Um aus dieser Diskussion (und eurer Expertise) darüberhinaus persönlich Profit zu schlagen: Im PC-Forum steht zZt ein Thread recht weit oben, da ich nach einem neuen Monitor suche. Vielleicht kann mir da einer von euch bei der Entscheidung behilflich sein (Aufgrund der sehr spezifischen Inkompatibilität des Marktangebots und meiner Ansprüche würde ich es aber jedem nachsehen, wenn ihm das nicht gelingt).
>
>Ich kauf nur alle Jubeljahre Hardware und nehm dann auch nur das mit was es gerade so gibt. Muss also leider passen.


Kein Ding, kann ich gut verstehen. Es ist nur eben super ätzend und ich wäre für jeden Input in jeder Richtung dankbar, und fragen kost' halt nix.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.04.2018 00:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >