strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2018 19:50 Uhr
Thema: Re:But wait! There's more! Antwort auf: Re:But wait! There's more! von Felix Deutschland
>>Ich habe zugegebenermaßen absolut keine Ahnung von dem Franchise/Universum. Das klingt aber alles sehr gut. Ich würde wirklich gerne mal wieder eine etwas realistischer angehauchte Mech-Simulation spielen, da meine letzte Erfahrung diesbezüglich Steel Battalion gewesen sein dürfte, was ja schon eine Weile her ist. Vor allem bzgl. passender Peripherie werde ich mich dann aber nochmal gut informieren müssen.
>
>Dürfte immer noch der gehobene Standard im Bereich HOTAS sein:
>
>[https://www.amazon.de/Logitech-Saitek-Flight-Control-System/dp/B01M9EWQ2W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1524417590&sr=8-7&keywords=hotas]
>
>Damit dürfte das Spiel problemlos zu wuppen sein. Interessant wäre, ob das Spiel auch Pedale unterstützt (Ich wüsste nicht, warum es das nicht sollte). Das dürfte dann auch ziemlich Badass werden. Gibt auch entsprechende HOTAS-Systeme mit Pedalerie gleich mit dabei, sehe ich.


Danke, geht direkt zu den Bookmarks. Pedale wären schon geil, aber schauen ein bissel zu teuer aus. Gleiches gilt für dieses Switch Panel, welches als Spielerei sicher lustig wäre. Hm. Aber gut, hat bei mir alles eh noch Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >