strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2018 19:13 Uhr
Thema: Re:But wait! There's more! Antwort auf: Re:But wait! There's more! von Felix Deutschland
>>>>...dann ist Battletech Tach!
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=10fWAZ5k8NY]
>>>>
>>>>Da freu ich mich wirklich tierisch drauf, wollte ich nur mal kundtun.
>>>
>>>Verharre mehr in freudiger Erwartung ob Mechwarrior 5, das auch dieses Jahr noch erscheinen soll (So richtig glauben tu' ich es aber erst, wenn ich es sehe):
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Ljf9sasHyWc]
>>
>>Oh, das sieht sehr cool aus. Und auch noch mit Single-Player Fokus? Wow. Hatte ich noch nichts von mitbekommen bisher.
>
>Multiplayer Coop solls auch geben. Ist quasi das PvE-Pendant von Mechwarrior Online, ist auch von denselben Leuten. Man leitet quasi eine "Company" oder wie das bei Battletech heißt, für 40 Jahre, chronologisch auf das "Main Event" im Battletech-Canon hinarbeitend.


Ich habe zugegebenermaßen absolut keine Ahnung von dem Franchise/Universum. Das klingt aber alles sehr gut. Ich würde wirklich gerne mal wieder eine etwas realistischer angehauchte Mech-Simulation spielen, da meine letzte Erfahrung diesbezüglich Steel Battalion gewesen sein dürfte, was ja schon eine Weile her ist. Vor allem bzgl. passender Peripherie werde ich mich dann aber nochmal gut informieren müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >