Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2018 23:47 Uhr
Thema: Re:Das große Fressync Antwort auf: Das große Fressync von Felix Deutschland
>>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-freesync-support-tested-on-xbox-one-x]
>>
>>Scheint noch nicht besonders gut unterstützt zu sein aber spätestens in der nächsten Generation hat sich dann das "but does it run in 60fps" Thema wohl weitgehend erledigt.
>
>Naja, nicht wirklich. Zumal man sich ein Display mit der jeweiligen proprietären Technologie zulegen muss und inshallah dieser ganze Quatsch mit HDMI 2.1 BALD zu nem offenen Standard wird


Freesync ist bereits ein offener Standard, hilft dir als Konsument halt nix wenn der Markt zu 80% von Nvidia gehalten wird. ;)


>Support von USB-C auch seit drei Jahren nicht richtig aus dem Quark kommt.

Was erhoffst du dir nochmal von "USB-C"?  Soweit ich das verstehe ist das nur das Connector Format, manche Laptops können darunter zusätzlich zu USB3.1 noch Thunderbolt und Konsorten anbieten, aber verglichen mit den spezialisierten Schnittstellen musste auch da schonwieder abstriche machen was Latenz und Bandbreite anbelangt. Klar, für Laptop User isses trotzdem besser als nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >