Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2018 22:28 Uhr
Thema: Das große Fressync Antwort auf: Fressync Test von Seriös
>[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-freesync-support-tested-on-xbox-one-x]
>
>Scheint noch nicht besonders gut unterstützt zu sein aber spätestens in der nächsten Generation hat sich dann das "but does it run in 60fps" Thema wohl weitgehend erledigt.


Naja, nicht wirklich. Zumal man sich ein Display mit der jeweiligen proprietären Technologie zulegen muss und inshallah dieser ganze Quatsch mit HDMI 2.1 BALD zu nem offenen Standard wird, bei dem alle Geräte alles supporten. HDMI 2.1 ist immer noch der Hauptgrund für mich, dieses Spielchen nicht mitzuspielen, besonders weil ich Freesync-Displays dann ja nur mit der Xbox nutzen könne, nicht aber mit meinem PC, der ne Nvidia-GPU hat.

Ich will endlich, dass HDMI 2.1 launched, herrgottsakra! Sollte das nicht irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft so weit sein? Ätzend genug, dass der Support von USB-C auch seit drei Jahren nicht richtig aus dem Quark kommt.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.04.2018 22:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >