Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2018 10:25 Uhr
Thema: Re:Kurzer Tip bitte Antwort auf: Re:Kurzer Tip bitte von Felix Deutschland
Da habe ich schonmal einen bessere Eindruck, Danke. Meine Situation ist seit einiger Zeit beruflich bedingt eine solche, dass ich eigentlich nicht mehr ersnsthaft zocken kann, leider. Das Spiel scheint für das Action-Adventure Genre aber das zu sein, was WoW für das MMORPG bedeutete: alles Gute zusammenzufassen und trotzdem mehr als die Summe seiner Teile zu sein. Das muss man sich natürlich anschauen, denn genau dieses "special sauce" ist ja interessant.

Was mich abschreckte waren Vergleiche zu Dark Souls. Wenn ich eines nicht mehr toleriere sind es ständige instant deaths. Kann man dem zur Not mit easy-mode abhelfen?
< Auf diese Nachricht antworten >