Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2018 23:50 Uhr
Thema: Mein süßer Videosohn Andreas Antwort auf: God of War - Odin statt Atreus!!1 von Felix Deutschland
Auch mit richtig ostigem Undercut-Igelschnitt, stabil! Aber gefällt mir, wie das gemacht ist. Ich hab ihn jetzt schon unrettbar traumatisiert, sssaugeil. Spiele so netto dreieinhalb Stunden, langsam könnte mal die Open World losgehen. Aber ich finds gut, dass das Spiel einen zackig auf den Beinen hält und sich in den Momenten, wo es sich nicht von selbst spielt, in der Tat nicht von selbst spielt. An die 30 fps gewöhne ich mich langsam, aber stetig. Schön ist das trotzdem nicht; würde mir echt eines meiner nutzlosen Beine abhacken um das in der Image Quality mit normaler Framerate zockieren zu können. Andererseits wirkt es auf mich wie die Art Spiel, die man auf der PS5 mit Backwards Compatibility nochmal nachzockieren könnte. Gott (...of War), das einzige was ich mir von der Nachfolgekonsole erhoffe, ist BC wie auf der Xbone (Verzeihung für diese krasse Hatespeech).

Aber kann mir keiner sagen, dass er JEDES VERDAMMTE MAL nicht auch erst "Wat, Andreas?" denkt, wenn mal einer im Spiel den Boy nicht 'Boy' nennt. "Atreus", was'n das überhaupt für'n nordischer Name? Der müsste Thies, Malte, Ove oder Hanno heißen! Dabei fällt mir ein, dass "Boy" tatsächlich unter den etwas älteren Semestern in Dithmarschen kein total unüblicher Vorname war. Bei denen gabs zum Namenstag auch immer schön Schokotorte mit Boysahne! HAHAHAHAHAHAHAHAHA
< Auf diese Nachricht antworten >