Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2018 17:35 Uhr
Thema: Re:God of War - Odin statt Atreus!!1 Antwort auf: Re:God of War - Odin statt Atreus!!1 von membran
>>aka "Valhallamarsch!" oder "Dream Daddy Simulator". Kommt ja morgen raus, mal gucken, ob man es heute schon in Deutschlands hipstem Thule-Zirkel (Berlin) eintüten kann. Ich kann es schon kaum erwarten, meinen Video-Sohn zu lieben und all die vielen Emotionen durch meinen Korpus zu spülen, die Sony in akribischer Kleinarbeit auf diese Spieldiskette kopiert haben.
>
>Ach, scheiß drauf.


Vor allem: 30 fps. Hgnnnnnnn. Aber ging ja auch bei Zelda. Wenn man das nicht mehr so oft macht, muss man sich halt umgewöhnen. Hust.

>Ich hol's mir morgen auf dem Nachhauseweg. Wird mein erstes God of War, irgendwie habe ich es geschafft, der Reihe komplett aus dem Weg zu gehen. Meine olle PS2 hatte beim Erscheinen des Erstlings schon den Geist aufgegeben und eine PS3 habe ich nie gekauft. Aber gut, der PS4-Teil scheint ja wenig mit den alten Teilen zu tun zu haben.

Joa. Buttonmapping allein schon fast 1:1 aus Dark Souls, olololol. Aber passtscho, genauso wie den alten Raaaaage-Kratos hätte auch niemand das Bayonetta-Gameplay gekauft.

>Lohnt sich God of War III Remastered eigentlich?

Das ist der einzige Teil, den ich NICHT gespielt habe, aber nach dem was alle sagen (Und in Ermangelung von Bayonetta-Gameplay) wohl eindeutig "Ja". Da müsste (!) man eigentlich auch die 60fps geboten kriegen. Werds mir mal als Digitalversion irgendwann im Sale für nen Zwanni gönnen.
< Auf diese Nachricht antworten >