Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2018 10:22 Uhr
Thema: Re:Master Chief Collection nähert sich Releasetermin! Antwort auf: Master Chief Collection nähert sich Releasetermin! von membran
>Ist gerade in der Closed Beta.
>
>[https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-development-update-3]
>
>Aber im Ernst, löblich, dass sie es nach all der Zeit doch nochmal anfassen und geradebiegen wollen.


Wie fucked up muss die Version gewesen sein, die sie geshipped haben damals? Keine Ahnung, warum die das überhaupt noch machen (löblich, aber mysteriös), Halo als Brand dürfte mehr oder weniger durch sein. Klar, Halo 6 oder 7 oder der wievielte Teil das jetzt wird wird sich drei vier millionen mal verkaufen, aber was ist in der Franchise noch drin ausser vier bis acht Stunden Kampagne mit Pillepalle-Story und visionsbefreitem Multiplayer?

Aber vielleicht sitzen sie auch am Daddy-Reboot a la God of War, mit Master Chief und seinem Sohn, Malte Chief. Nur Nades werfen und Kanu fahren, 30 Stunden lang, am Ende muss man weimen. 10/10.
< Auf diese Nachricht antworten >