membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2018 16:30 Uhr
Thema: Re:7 mal werden wir noch wach... Antwort auf: 7 mal werden wir noch wach... von Escobar
>...dann ist Battletech Tach!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=10fWAZ5k8NY]
>
>Da freu ich mich wirklich tierisch drauf, wollte ich nur mal kundtun.


Hattest du das damals selber auf'm Tisch gespielt? Ich bin mit dem Spielsystem, wie ich hier ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=345760]) schonmal kundtat, nur mal in jungen Jahren an ein oder zwei Nachmittagen in Kontakt gekommen. Mit Charakterbögen war ich wegen Pen&Paper Rollenspielen vertraut, aber bei BattleTech hat mich schlicht der hohe Preis (10 D-Mark, höhö) für überraschungseigroße Plastik-Roboterklumpen abgeschreckt und der Umstand, dass das Spiel auf einem Hexfeld in DinA4 Dimension gespielt wurde. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Taugt denn das Regelwerk von damals was? Ist immerhin 80er. Kann gut oder schlecht sein...
< Auf diese Nachricht antworten >