Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2018 23:43 Uhr
Thema: Re:Trials Evolution kommt wohl nicht mehr Antwort auf: Re:Trials Evolution kommt wohl nicht mehr von Icheherntion
>Hat mich damals irgendwie nie interessiert, aber inzwischen reizt es mich doch ein wenig. Die Preise sind da aber verheerend. In vernünftigem Zustand zahlt man da immer noch 20+ auf Amazon.

Das gab es im online Store öfter für 5€. Es ist aber deine Zeit nicht wert.

[http://sixtyframes.blogspot.gr/search?q=red+dead+redemption]

In den Texten bin ich bei weitem zu nachsichtig mit dem Spiel umgegangen, fällt mir gerade auf. Es gibt haufenweise Zeug, an das ich mich erinnern kann aber nicht festgehalten habe, wie dass zum Beispiel in den Geschützturmmissionen auf Zügen, die Gegner auf Pferden auf Pfaden laufen, die Ecken haben und von einem Frame zum anderen ihre Richtung um 30° ändern und so.

Rechne nicht damit, dass du irgendein anderes Vergnügen aus dem Spiel schöpfen kannst, außer durch ordentlich realisierte Westernszenarien rumzureiten, wenn du sonstigen Rockstar Spielen nichts abgewinnen konntest.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >